Königszug "Froh und Munter" 2020-2022

Nachdem sich unser Mitglied Andreas Jansen bereits 2019 die Königswürde der St. Donatus Bruderschaft Pesch

für das Jahr 2020 sichern konnte, freuen wir uns jetzt ganz besonders darauf endlich mit ihm und seinem

Königszug "Froh und Munter" feiern zu können. 

Zum 101. Geburtstag der St. Donatus Bruderschaft Pesch wird es in diesem Jahr etwas ganz besonderes.

Bereits am Freitag, den 30.09.2022, lädt die Bruderschaft zum Festbankett ein, bevor dann am 01.10.2022

das Schützenfest traditionell an der Königsresidenz "eingeböllert" wird.

 


Jubiläumsfeierlichkeiten 2022

!!! Endlich ist es soweit !!!

Nachdem wir unsere Jubiläumsfeierlichkeiten um ein Jahr verschieben mussten, können wir uns nun endlich auf das Fest freuen. 

Am Wochenende rund um "Tanz in den Mai 2022" wird auf dem Herrenshoffer Schützenplatz (Schaffenbergstraße) endlich wieder ein Festzelt stehen. 

Die Vorverkaufskarten bekommt ihr auch weiterhin bei allen Mitgliedern des Vereins und in den Gaststätten Lindenhof (Schmitten) und Mühleneck in Korschenbroich. 

Die Veranstaltung wird unter den gegebenen Corona-Regeln stattfinden (evtl. 2G+). Falls ihr weitere Infos benötigt, die nicht auf dem Plakat zu finden sind, schreibt uns oder sprecht uns einfach an!!!

 

 

"Euer BSTC Jubiläums Komitee"