Vogelschuss am Samstag, 01.06.2019

 

 

 

 

Unser diesjähriger Vogelschuss fand am 01.06.2019 am Schießstand der Gaststätte Dresen statt.

Zum ersten Mal konnte Laura Bommes den Vogel von der Stange schießen und ist somit unsere diesjährige Zugkönigin.

 

Die Ermittlung des Tambour-Prinzen wurde mangels Anwesenheit möglicher Kandidaten verschoben.


Platzkonzert am Samstag, 25.05.2019


Neuer 1. Vorsitzender

 

 

 

Auf der JHV wurde Wolfgang Schmitz zum neuen

1. Vorsitzenden gewählt und wird somit Nachfolger von Peter Moll.

Wir wünschen Wolfgang alles Gute in seinem neuen Amt

und werden ihn tatkräftig unterstützen.


Neuer 1. Tambourmajor

 

 

Sascha Peick übernimmt als neuer 1. Tambourmajor

ab sofort die Führung auf der Straße.

Er übernahm auf der JHV das Amt von seinem

Vorgänger Daniel Bommes.

Wir wünschen Sascha alles Gute und allzeit einen guten Takt!!!


Jahreshauptversammlung 2019

Die diesjährige Jahreshauptversammlung (JHV) fand am 19.01.2019 in der Gaststätte

"Zum alten Brauhaus" (Dresen) in Korschenbroich-Raderbroich statt.

In diesem Jahr standen wieder die Neuwahlen im Mittelpunkt und es hat sich einiges getan

(siehe: Über uns... Vorstand und Ämter).

Leider mussten wir uns in diesem Jahr von ein paar Mitgliedern verabschieden,

konnten aber im Gegenzug auch neue Interessenten begrüßen (siehe: Über uns... Mitglieder).